Freudenhaus

Sich selbst schöne Augen machen.

Die Einen sagen, die Brille muss in jeder Hinsicht technisch perfekt sein und sie haben Recht. Die Anderen sagen, die Brille muss modisch sein, trendy, cool, stylisch, chic. Klar, das stimmt. Uns aber, Stefan Flatscher und Uwe Pinhammer vom FreudenHaus, ist beides allein noch zu wenig. Wir wollen nämlich außerdem, dass die Brille ein Stück Persönlichkeit wird. Deshalb unser Credo: Liebe Deine Brille (wie Dich selbst). Wir wollen, dass unsere Kunden in den Spiegel schauen und sich selbst schöne Augen machen.

An diesen Liebesgeschichten arbeiten wir jeden Tag. In unserer Werkstatt, wo wir die Technik unserer Brillenkollektion FreudenHaus Eyewear verfeinern und weiterentwickeln und wenn wir Fashiontrends und neuesten Styles in exklusives Design umsetzen. So sind wir, weil wir von Beginn alles gemacht haben – entworfen, produziert und im Laden die Liebe und Leidenschaft der Kunden erlebt. Happy End.


« Zurück zur Marken-Übersicht